Höchstens 12 Teilnehmer pro Reise, das macht den Unterschied. Statt 30 oder mehr Leute unter einen Hut zu bringen, die Freiheit zu haben, jeden faszinierenden Augenblick zum Highlight der Reise werden zu lassen – so entsteht das Chamäleon-Gefühl. Alle, die mit uns reisen, verbindet dieser Traum, die Kostbarkeiten der Welt ungeschminkt zu entdecken. Authentisch, hautnah, prickelnd, echt, bewegend. Hier mit offenen Augen, dort mit offenem Mund. Manchmal stumm vor Staunen, manchmal fassungslos vor Glück.

Wenn sich im zarten Licht des anbrechenden Tages der Ballon allmählich bläht und die fauchende Flamme die Hülle von innen leuchten lässt, kommt der erste Schub Gänsehaut. Dann hebt er up, up and away und schwebt lautlos mit Ihnen über die rosa beleuchtete Serengeti. Unten formieren sich riesige Tierherden zu Zeitlupentrecks von beispielloser Anmut, und es ist nicht völlig klar, wer wen begleitet. Aber unfassbar schön, das ist es.

Luisa Scholz (© Captivation / Chamäleon)
Einfach anrufen.
Luisa Scholz
030 347996-236
EUR