Höchstens 12 Teilnehmer pro Reise, das macht den Unterschied. Statt 30 oder mehr Leute unter einen Hut zu bringen, die Freiheit zu haben, jeden faszinierenden Augenblick zum Highlight der Reise werden zu lassen – so entsteht das Chamäleon-Gefühl. Alle, die mit uns reisen, verbindet dieser Traum, die Kostbarkeiten der Welt ungeschminkt zu entdecken. Authentisch, hautnah, prickelnd, echt, bewegend. Hier mit offenen Augen, dort mit offenem Mund. Manchmal stumm vor Staunen, manchmal fassungslos vor Glück.

Erst das Paris Südamerikas. Dann unten rum durch Feuerland bis ans Ende der Welt. Ein unberührter Rest der Genesis. Eine Wunderwelt  aus bizarren Landschaften, saukalten Seen, den Torres-Spitzen und türkis leuchtenden Gletschern, die das Trinkwasser der ganzen Menschheit speichern. Vulkane, die nur für Postkarten gemacht wurden. Wasserfälle, die Purzelbäume schlagen und über allem der Andenkondor. Wahnsinn.

Steffi Bernsee (© Captivation / Chamäleon)
Einfach anrufen.
Steffi Bernsee
030 347996-241
EUR