Höchstens 12 Teilnehmer pro Reise, das macht den Unterschied. Statt 30 oder mehr Leute unter einen Hut zu bringen, die Freiheit zu haben, jeden faszinierenden Augenblick zum Highlight der Reise werden zu lassen – so entsteht das Chamäleon-Gefühl. Alle, die mit uns reisen, verbindet dieser Traum, die Kostbarkeiten der Welt ungeschminkt zu entdecken. Authentisch, hautnah, prickelnd, echt, bewegend. Hier mit offenen Augen, dort mit offenem Mund. Manchmal stumm vor Staunen, manchmal fassungslos vor Glück.

Herodes, Johannes der Täufer, das Heilige Land in Millionen Mosaiksteinen, Moses beim Auszug aus Ägypten, das Tote Meer und als Krönung die verlassene Felsenstadt Petra, die mit Hunderten überwältigenden Bauwerken und Opferstätten der Antike so lebendig ist wie nie zuvor. Sie alle bilden den roten Faden einer einzigartigen Zeit, die unter dem Sternenhimmel der Wüste Wadi Rum ihren strahlenden Meister findet. Man macht solch eine Reise nur einmal, aber dann mit Chamäleon.

Kristin Hähle (© Captivation / Chamäleon)
Einfach anrufen.
Kristin Hähle
030 347996-271
EUR