Höchstens 12 Teilnehmer pro Reise, das macht den Unterschied. Statt 30 oder mehr Leute unter einen Hut zu bringen, die Freiheit zu haben, jeden faszinierenden Augenblick zum Highlight der Reise werden zu lassen – so entsteht das Chamäleon-Gefühl. Alle, die mit uns reisen, verbindet dieser Traum, die Kostbarkeiten der Welt ungeschminkt zu entdecken. Authentisch, hautnah, prickelnd, echt, bewegend. Hier mit offenen Augen, dort mit offenem Mund. Manchmal stumm vor Staunen, manchmal fassungslos vor Glück.

Es ist ein Märchen, man kann es nicht anders sagen. Schon diese Namen: See des zurückgegebenen Schwertes, Wasserpuppentheater, Dame des Himmels, Parfümfluss oder Wolkenpass. Sie alle sind Ausdruck einer Kultur, die ihre Besucher entführt: In eine Welt des Lächelns, der Freundlichkeit, der ehrbaren Traditionen zu Momenten tief empfundenen Glücks. Wirklich nicht leicht, dieses Land in Worte zu kleiden, denn es ist noch tausendmal so schön.
Kristin Hähle (© Captivation / Chamäleon)
Einfach anrufen.
Kristin Hähle
030 347996-271
EUR